
Köln – Die Online-Plattformen und Portale von RTL interactive haben im März Bestwerte erreicht. Über 60 Millionen Mal wurden TV-Videos von RTL-Seiten abgerufen.
Die von RTL interactive produzierten Portale wie rtl.de, vox.de, clipfish.de haben im Monat März laut Unternehmensangaben mit über insgesamt 60 Millionen abgerufener TV-Videos einen neuen Rekordwert erzielt. Das Video-on-Demand Angebot rtlnow.de, auf dem Internetnutzer komplette Sendungen abrufen können, habe mit 16 Millionen Video-Abrufen ebenfalls einen neuen Rekord erreicht.
Auch auf dem Video-on-Demand Angebot voxnow.de sei mit 2,2 Millionen abgerufenen Sendungen eine neue Bestmarke erreicht. Besonders erfolgreich war „Deutschland sucht den Superstar“ mit bis zu 6,62 Millionen Zuschauern im TV und über 27 Millionen Video-Abrufen im Monat März. [mw]
Bildquelle:
- Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com