Rechtzeitig zum Wechsel des Verschlüsselungssystemes von Premiere bringt die Firma Tonbury das passende Gerät auf den Markt.
Das Modell Jupiter DSP verfügt über zwei Common Interface Steckplätze, die das neue Premiere CI-Modul aufnehmen, aber selbstverständlich auch sonst alle anderen CI-Module unterstützen. Das Gerät verfügt über einen digitalen Audioausgang, so dass in Verbindung mit einer Dolby Digital tauglichen Heimkinoanlage sechskanäliger Filmton wie in richtigen Kinos gehört werden kann.
Umfangreiche Editiermöglichkeiten der bis zu zehn Favoritenlisten, ein sehr übersichtliches Bildschirmmenü, sowie eine sehr komfortable Programmübersicht (EPG) tragen laut Tonbury zu einem sehr einfachen und komfortabel gestalteten Bedienkonzept bei. Und falls doch einmal ein Software-update nötig ist, geschieht dies automatisch und komfortabel über Satellit. Ebenfalls ist es möglich, die Senderliste nach eigenen Wünschen am PC zu bearbeiten. Der Jupiter DSP ist ab November im Handel erhältlich und kostet 199,- Euro. [fp]
Bildquelle:
- Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com