Zum Jahresendgeschäft will TechniSat nochmal so richtig aus den Vollen schöpfen. Eine Werbeoffensive soll Verbraucher anlocken. Was kann der beworbene UHD-Fernseher Technivista SL?
In TV-, Print- und Onlinewerbung legt TechniSat zum Ende des Jahres noch einen Zahn zu. Der Hersteller von Unterhaltungselektronik will das Geschäft nochmal so richtig ankurbeln und Konsumenten von den eigenen Produkten überzeugen. Eine Werbewelle soll helfen.
Ein neuer TV-Spot nimmt beispielsweise den UHD-Fernseher Technivista SL in den Fokus. TechniSat wirbt dabei mit scharfen Bildern, satten Farben und hohe Kontrasten, um das Publikum vom Kauf zu überzeugen. Eine Soundleiste mit vier Breitbandlautsprechern wurde speziell für das Gerät in Zusammenarbeit mit dem deutschen Soundexperten ELAC entwickelt.
Der UHD Smart-TV im Slim-Design kann ins Heimnetzwerk integriert werden und verfügt über Funktionen wie die smarten ISIO Internetfunktionen, die Steuerung per Connect-App oder das Aufzeichnen von Sendungen auf USB-Datenträgern sowie im Netzwerk.
Im Bereich gedruckter Werbung setzt TechniSat auf Beihefter, Anzeigen und Weihnachtspromotions in Tageszeitungen und zielgruppenorientierten Magazinen. Im Mittelpunkt der Printwerbung steht die Sonata 1, eine Kombination aus Soundbar und multimedialer Empfangseinheit. Neben Fernsehprogrammen in UHD-Qualität empfängt das Gerät auch DAB Plus Digitalradio und ermöglicht Internet- sowie Streaming- und Aufzeichnungsfunktionen. [PMa]
Bildquelle:
- Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com