Neben der Verkündung seiner aktuellen Geschäftszahlen hat Sky am heutigen Mittwoch auch die Verfügbarkeit des lang angekündigten 2-Terabyte-Festplattenrekorders für Sky+ ab Dezember 2012 angekündigt. Der Receiver soll je ein TB für Aufnahmen und für Sky Anytime zur Verfügung stellen.
Im Rahmen der Verkündigung der aktuellen Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2012 hat der Pay-TV-Anbieter Sky am heutigen Mittwoch auch den Starttermin für den angekündigten 2-Terabyte-Festplattenrekorder für Sky+ eingegrenzt. Demnach soll der optionale Receiver mit 2-Terabyte-Festplatte ab Dezember 2012 verfügbar werden. Je ein Terabyte soll dabei für Aufnahmen und für Sky Anytime-Angebote zur Verfügung stehen.
Mit der Aufnahmekapazität von einem Terabyte sollen Sky+-Kunden in der Lage sein, mehr als 200 Stunden TV-Material in HD-Qualität aufzuzeichnen. Bei Aufnahmen in SD-Qualität soll die Kapazität sogar für über 600 Stunden reichen. Über die Konditionen, zu denen Bestands- und Neukunden den Receiver erwerben können, machte Sky bisher keine Angaben. [ps]
Bildquelle:
- Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com