
Hamburg – Das Elektronikunternehmen präsentiert mit den DVD-Systemen zwei Gesamtlösungen für den Heimkinofan. USB-Port und iPod-Direktanschluss ermöglichen darüber hinaus eine Verbindung mit anderen digitalen Medien.
Ausgestattet mit integriertem Multiformat-DVD-Player, einem Verstärker mit insgesamt 1 000 Watt (RMS) Ausgangsleistung und einem 5.1. Lautsprechersystem bieten sich die beiden Anlagen als All-in-One Entertainment-System an.
Neben allen gängigen Bild- und Tonanschlüssen bieten die neuen Systeme einen HDMI-1.3-Ausgang, über den die Bilddaten verlustfrei zum Fernsehgerät übertragen werden. In Zusammenarbeit mit dem integrierten 1080p-Upscaler sollen DVD-Inhalte hochgerechnet werden können.
Darüber hinaus sorgt Viera Link dafür, dass das DVD-System sowie ein kompatibler Viera TV mit einer einzigen Fernbedienung gesteuert werden können. Die neuen Panasonic DVD-Systeme sind ab März 2008 für 399 Euro (SC-PT560), 299 Euro (SC-PT460) sowie 229 Euro (SC-PT160) jeweils in silber und schwarz erhältlich. [lf]
Bildquelle:
- Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com