
Milpitas/ USA -Mit dem „Fuze“ präsentiert Sandisk das neueste Kind seiner „Sansa“-Produktfamilie. Der MP3-Player wird ab Ende April, Anfang Mai erhältlich sein.
In klassischem Schwarz und in Größen von zwei, vier und acht Gigabyte soll der MP3-Player die Kunden begeistern. Ausgestattet mit einem 1,9 Zoll großen Display spielt der „Fuze“ jedoch nicht nur Musik, sondern auch Videos oder Fotos ab. Ein Steckplatz für Micro-SD-Karten ermöglicht die einfache Übertragung zusätzlicher Inhalte.
Unterstützt werden beliebte Musikformate, wie zum Beispiel MP3, WAV, das Audible-Format für Hörbücher und Windows Media Audio (WMA), sowohl bei ungeschützten als auch bei geschützten Dateien. Ferner kann der Multiplayer MPEG-4-Video und JPEG-Fotos darstellen. Der Akku soll laut Sandisk 24 Stunden bei Audio- und fünf Stunden bei Videowiedergabe durchhalten.
Für das kleine Zwei-GB-Modell verlangt Sandisk 79,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung), für das Gerät mit vier GB Speicherkapazität 99,99 Euro (UVP) und für den großen „Sansa Fuze“ (8 GB) 129,99 Euro (UVP). [cd]
Bildquelle:
- Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com