Der Kabelanbieter wirft nicht nur drei Gratismonate als Einführungs-Angebot in die Waagschale, sondern will auch mit neuen Kombi-Tarifen Kunden anwerben – und bietet Maxdome kostenlos an.
Die Tele Columbus-Gruppe gleicht die HDTV-Angebote seiner Marke Pyur an die Auswahlmöglichkeiten der Triple-Play-Produkte „Surf & Phone + HDTV“ sowie die Internetanschlüssen „Pure Surf“ und „Pure Speed“ an.
Soll heißen: In den ersten sechs Monaten einer 24-monatigen Vertragslaufzeit belaufen sich die Kosten der HD-Pakete „pureTV HD“, „advanceTV HD“ oder „advanceTV HD Interactive“ vorerst nur auf 5 Euro monatlich. Darüber hinaus lobt der Anbieter drei kostenlose Testmonate aus.
Zum Empfang von „pureTV HD“ wird eine CI+ Karte geliefert, bei „advanceTV HD“ ist eine Settop-Box inklusive und bei „advanceTV HD Interactive“ verfügt die Settop-Box zusätzlich über eine Festplatte mit einem Terabyte Speicherkapazität. Mit advanceTV stehen dem Nutzer neben linearen TV-Sendern auch die Anwendungen des Smart-App-Portals, die advanceTV Videothek mit Filmen im Einzelabruf und die maxdome flat als monatliche Film-und Serien-Flatrate zur Verfügung – so die Informationen von Anbieterseite.
Nach dem 7. Vertragsmonat kostet dann alles doch ein wenig mehr: Für „pureTV HD“ und „advanceTV HD“ werden 10 Euro monatlich berechnet, für „advanceTV HD Interactive“ fallen monatlich 13 Euro an.
Weitere zubuchbare Optionen wie Telefonflatrates oder Miet-Fritzboxen, sowie Pay-TV-Pakete sollen ferner monatlich kündbar sein.
[rs]
Bildquelle:
- pyur_1: © Tele Columbus