One For All schafft mit Universalfernbedienungen Ordnung

1
38
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Das niederländische Unternehmen One For All will mit Universalfernbedienungen aus verschiedenen Produktserien Ordnung im heimischen Wohnzimmer schaffen. Tägliche Code-Updates sichern die Kompatibilität mit allen neuen Geräten.

Dabei sollen die verschiedenen Produktlinien Fernbedienungen für jeden Nutzungszweck bieten, wie das Unternehmen am Donnerstag in einer Presseveröffentlichung mitteilte. Alle Produkte verfügen über eine lebenslange Garantie, dass sie mit allen Endgeräten funktionieren. Ermöglicht wird dies über täglich aktualisierten Code-Datenbanken.
 
Aus der Advanced-Line ist unter anderem die Smart Motion Control verfügbar. Fernbedienungen aus der Xsight-Serie bieten laut Hersteller Touchscreens oder Farbdisplays, können individuell für einzelne Nutzer angepasst werden und ermöglichen die Bedienung von bis zu 18 Endgeräten.

Die Easy & Robust 2 in 1 hingegen ist eine stoßfeste Fernbedienung, welche die Bedienung von Set-Top-Box und Fernseher als ein Gerät ermöglicht. Ein Umschalten zwischen den TV- und Sat-Modus ist nicht erforderlich, die Fernbedienung erkennt selbständig, an welches Endgerät der Befehl geschickt werden muss.
 
Währenddessen verfügen die Fernbedienungen der Essence-Reihe über einen Infrarot-Empfangswinkel von bis zu 160 Grad, Combi Control und eigene Bedientasten für Digitalfernsehen. Universalfernbedienungen aus der Basic-Line ersetzen verloren gegangene oder defekte Fernbedienungen.Zu den Preisen machte das Unternehmen keine Angaben. [sv]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
1 Kommentare im Forum
  1. AW: One For All schafft mit Universalfernbedienungen Ordnung Bitte bringt endlich mal Tastaturen auf den Fernbedienungen zum Einsatz die nicht nach 3 oder 4 Jahren prellen bzw. mit Ochsenkraft gedrückt werden müssen. Idh will nicht alle 4 Jahre die RC gegen ein neues Model austauschen, alle Geräte wieder Programmieren und mich an ein neues Design umgewöhnen müssen. Und leider haben hier alle Hersteller Nachholbedarf!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum