Netzkino kommt mit App auf LG Smart TVs

12
2328
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Der kostenlose Spielfilm-Streamingdienst Netzkino stellt sein Angebot nun auch auf LG Smart TVs zur Verfügung. Über eine neue App können Besitzer von LG-Geräten über hundert Spielfilme jederzeit on demand schauen.

Für Filmfans ist das sicher eine gute Nachricht: Wie Netzkino am Montag bekannt gab, wird der Streaming-Dienst sein kostenloses Filmangebot jetzt auch über Smart-TVs des Branchenriesen LG zur Verfügung stellen. Wie vom Berliner Streamingdienst gewohnt, wird die Nutzung der App dabei kostenlos und ohne Registrierung möglich sein. So können Besitzer von Smart-TVs und internetfähigen Blu-ray-Playern aus hunderten Filmen jederzeit on demand wählen.

Bisher war Netzkino bereits im Internet, über die mobilen Betriebssysteme iOS, Andoid und Windows Phone sowie über Amazons Fire TV zu empfangen. Mit der App für LG reagiert Netzkino auf die steigenden Verkäufe von Smart-TVs: „Die Nutzung der Online-Angebote auf diesen intelligenten Fernsehern steigt stetig an, insbesondere im Bereich Video“, wie Geschäftsführer Hauk Markus erklärt. [sb]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
12 Kommentare im Forum
  1. AW: Netzkino kommt mit App auf LG Smart TVs Ein wirklicher Gewinn ist das allerdings nicht. Die IMDB Bewertungen der File liegt im Schnitt bei 3-
  2. AW: Netzkino kommt mit App auf LG Smart TVs Toll. Da muss ich sofort den Blockbuster "One Man Weapon" mit Arnold Schwarzenegger ("Ein Actionfilm mit dem erfolgreichen Action-Darsteller Arnold Schwarzenegger auf Netzkino") anschauen. Man braucht sich ja nur die Bewertungen bei Amazon zu der Mogelpackung anschauen.
  3. AW: Netzkino kommt mit App auf LG Smart TVs Den kannte ich noch gar nicht. (ist aber wohl auch keine Bildungslücke). Aber im Grunde genommen sind das sehr viele Filme die in dieser Art dort auftauchen. Es gibt nur wenige gute Filme.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum