Der bild s.77 von Loewe verspricht brillantes Fernsehen auf einem 77 Zoll OLED-Display mit 2 TB SSD. Zum Marktstart verschenkt Loewe dazu eine Apple TV 4K Box.
Nach bild v kommt jetzt das Luxusmodell bild s: Mit einem neuen SL5-Chassis, dem SX8 Quad Core Prozessor und seinem 77 Zoll OLED-Display soll der bild s.77 von Loewe bestes Heimkino bieten. UHD ist natürlich dabei, doch auch niedrig aufgelöste Filme und Serien sollen dank Upscaling-Funktion in 4K darstellbar sein. HDR10, HLG und Dolby Vision runden die Bildqualität laut Loewe ab.
Satte Sounds
Der bild s.77 ist mit einer Kinematik ausgestattet, beim Anschalten fährt der Display nach oben und die Soundbar erscheint. Das Stereo-Soundsystem soll mit 120 Watt, geschlossener Bassreflexion und zehn integrierten Treibern für satten Klang sorgen. Die Mimi Defined-Technologie von Loewe kommt auch bei diesem TV zum Einsatz: Sie analysiert den Klang in Echtzeit und soll sich an individuelle Hörprofile anpassen können.
2 TB Speicherkapazitäten
Durch das Betriebssystem Loewe os6.3 seien neben App-Kompatibilität auch diverse Loewe dr+ Funktionen möglich. Dadurch lassen haben die Nutzer Zugriff auf viele Aufnahme- und Programmierfunktionen. Die integrierte dr+ Festplatte bietet 2 TB Speicherplatz mit SSD-Technologie. Mit ihr kann man gleichzeitig zwei Sendungen aufnehmen. Auch zeit- und raumversetztes Fernsehen sollen mit dem Smart TV möglich sein.
Auch beim bild s.77 bleibt Loewe seinem Anspruch „Made in Germany“ treu und produziert das Gerät im fränkischen Kronach. Die Zukunft des Firmensitzes ist derweil unsicher.
Der Loewe bild s.77 ist ab sofort für 12.000 Euro (UVP) in ausgewählten Fachgeschäften erhältlich. Bis Frühjahr 2021 erhalten Kunden beim Kauf im Rahmen der Smart Entertainment Bundle-Aktion eine Apple TV 4K Box gratis dazu. Alle technischen Details liefert der Hersteller hier.
Bildquelle:
- Loewe bild s77: Loewe