Jedes Jahr gibt es bei Panasonic eine neue Modellgeneration. Auch ihre Blu-ray-Rekorder-Serie haben die Japaner in diesem Jahr wieder aufpoliert und bringen unter anderem mit dem DMR-BST845 ein neues Multimediatalent in den Handel.
Das Facelift sieht man dem Gerät auf den ersten Blick an. Im Vergleichzum Vorjahresmodell DMR-BST845 kommt der Nachfolger nun mit einervollständig rauchfarbenen und abgerundeten Frontplatte daher. Nur einkleiner silberner Streifen unten ist noch geblieben. Auch auf diesignifikanten Standfüße, die gemeinsam mit der alufarbenen Einfassungder Frontklappe dem Gerät einen sehr edlen Touch gaben, sindverschwunden. Optisch hat sich also einiges getan. Die obenliegendenSchalter für Standby und Laufwerksauswurf allerdings sind unpraktisch.Steht das Gerät nämlich mit anderen Geräten im Hifi-Rack, müssen Nutzerstets darauf achten, dass die Schalter frei liegen – Zumal die Fernbedienung keinen Auswurfknopf bereithält.
Den Blu-ray-Rekorder Panasonic DMR-BST845 gibt es bei Amazon für aktuell 599 Euro zu kaufen.
Hier gelangen Sie zum vollständigen Test – inklusive einer ausführlichen Tabelle mit aufgeschlüsseltenBewertungen, eingeteilt in Ausstattung, Anschlüsse und Betrieb.
Außerdem finden Sie den kompletten Test mit allen Ergebnissen sowie Tipps und Tricks zumGerät in der Ausgabe 10/2014 der DIGITAL FERNSEHEN.[mib]
Bildquelle:
- Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com