[IFA 2010] Luxus-Fernbedienungen von One For All

0
28
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Zwei neue Universal-Fernbedienungen des Spezialisten One For All feiern auf der diesjährigen IFA in Berlin ihre Weltpremiere.

In Halle 25, Stand 121 präsentiert das Unternehmen zwei neue Signalgeber aus dem Premium-Segment im „hochwertigen Aluminium-Finish“. Mit der „Xsight Lite“ und der „Xsight Plus“ vervollständigt One For All gleichzeitig seine Advanced-Serie und bietet seinen Kunden mit insgesamt vier Xsight-Modellen nach eigener Einschätzung ab sofort ein vollständiges Portfolio im High-End-Bereich. Die Energie beziehen die Neulinge in Form von drei Mignon-Batterien (Typ AA).

Die neuen Sprösslinge verfügen über ein Farbdisplay mit 1,44 Zoll Durchmesser sowie eine Hintergrundbeleuchtung. Die Lite-Variante kann sechs unterschiedliche Heimkino-Komponenten steuern, die Plus-Verson ein volles Dutzend. Über Aktivitäten, Favoriten und eine Lernfunktion soll die individuelle Anpassung unterstützt werden. Die Einrichtung sei dabei anders als beim Mitbewerber Logitech ohne PC direkt am Gerät möglich, hieß es. Ergänzend lassen sich über die neuentwickelte Anwendung „EZRC“, die auf CD mitgeliefert wird, viele Einstellungen leichter vornehmen.

Das Modell Xsight Plus ist ab Anfang Oktober für 69,99 Euro (UVP), die Xsight Lite für 49,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert