Humax auf der Anga Cable

0
32
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Oberursel/Taunus– Humax präsentiert auf der Anga Cable Messe in Köln Zukunftstechnologien in Bezug auf LCD, MHP und PVR.

Humax zeigt auf der Anga Cable Messe mit dem LD-17T einen neuen LCD-Fernseher.So hat der Digitalspezialist einen digitalen terrestrischen Receiver im LCD-TV integriert. Damit spart der Zuschauer nicht nur Platz dank eines flacheren Bildschirmes sondern zugleich auch das Zusatzgerät für den digitalen Fernsehempfang. Der LD-17T ist MHP-tauglich und ermöglicht damit dem Zuschauer das interaktive Fernsehen.
 
Außerdem zeigt der Decoderspezialist insgesamt fünf Premiere-geeignete Receiver, drei davon ausgerüstet mit der Nagravision-Verschlüsselung: allen voran der erfolgreiche NA Fox PR, ein komfortabler Receiver für den Empfang unverschlüsselter Digitalprogramme und der Premiere-Programme.
 
Außerdem zeigt Humax mit dem Festplattenreceiver PVR 8000 eine weitere Premiere: Der PVR 9100 verfügt über den innovativen Wechselrahmen für den Festplattenwechsel nach dem von Humax erstmals gezeigten Schubladensystem. Eine USB-Schnittstelle sorgt dafür, dass aufgezeichnete Filme im vollen Umfang am PC bearbeitet werden können. Zudem wird erstmals eine „Picture in Picture“ Funktion möglich.
 
Der DVB-T Start in Norddeutschland und Nordrhein-Westfalen am 24. Mai ist für Humax zugleich Anlass, seine terrestrische Produktpalette zu erweitern. So präsentiert Humax auf der Anga Cable mit dem PVR 8100T erstmals einen terrestrischen Festplattenreceiver. Für Digital-TV-Einsteiger, die einfach nur weiterhin Fernsehen wollen, hält Humax die Familienreceiver F2 1000 T und F3 FOX T bereit. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert