
Karlsbad – Der Receiverhersteller Vantage hat ein Software-Update für HD-Plus angekündigt. Das Update soll es rechtzeitig vor Einführung des Legacy-Moduls geben.
Für die Receiver von Vantage Digital wird es ein Software-Update für das HDTV-Programmangebot HD-Plus der privaten TV-Anbieter rechtzeitig zur Markteinführung des Legacy-Moduls geben. Damit gehört Vantage zu den ausgewählten Herstellern, die HD-Plus unterstützen. Nach Unternehmensangaben bleiben damit die Receiver auf dem neuesten Stand der Technik und bieten den Kunden optimalen HDTV-Genuss.
Vantage-Chef Steven Enseroth sagte: „Die PVR-Funktionen des Receivers bleiben bei den Nicht-HD-Plus-Angeboten unverändert. Nach dem Softwareupdate sind die Receiver in der Lage mit dem Legacy Modul und einer entsprechenden HD-Plus-Smartcard, das Angebot von HD-Plus zu empfangen.“
Die Software-Updates sind für folgende Modelle geplant: HD 1100S, HD 6000S, HD 7100S HD7100TS, HD 8000S, HD 8000 TS, HD 8000 CS, HD 8500S und VT-1. [mw]
Bildquelle:
- Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com