Zur Anga Com wird der Vollsortimenter Fuba unter anderem neue Powerline-Lösungen vorstellen, die neben dem Internet auch das TV-Signal über das Stromnetz verteilen. Weiterhin im Angebot: Neue LTE-Antennen und ein Tool zur Planung von hochkomplexen Empfangsanlagen.
Der Vollsortimenter Fuba stellt nach dem Relaunch der Marke erstmals auf der Anga Com 2014 sein umfangreiches Produktportfolio vor. Unter den Neuerungen, die auf der Messe gezeigt werden, gehören beispielsweise die WebJack-Adapter und der WebJack Stream, die dank Powerline-Technologie nicht nur das Internet, sondern auch das TV-Signal über die Stromleitung im Haus und via Wi-Fi auf das Smartphone transportieren sollen.
Neben den Powerline-Lösungen hat Fuba auch LTE-Antennen im Gepäck, die vor allem für die Internetversorgung im ländlichen Raum immer wichtiger werden. Für Mehrfamilienhausbesitzer, Hoteliers oder Krankenhausbetreiber hat der Vertrieb zudem Produktlösungen im Angebot, um eigene Kabelnetze mit nur einer Satellitenempfangsanlage zu betreiben. Unter anderem wird das Unternehmen auf der Anga Com ein neues Planungstool vorstellen, das die Planung und Umsetzung hochkomplexer Anlagen ermöglicht. Das Tool soll dabei alle Bausteine der geplanten Anlage bis ins kleinste Detail berücksichtigen, beispielsweise bis zu den Widerständen an jeder einzelnen Dose.
Als weitere Produkte stellt Fuba seine Unicable-Lösungen vor. Zudem stellt das Unternehmen viele praktische Lösungen und Produkte aus den Bereichen Satelliten-, Antennen- und Kabel-Empfang aus. Auf der Anga Com ist Fuba in Halle 10.2 auf Standplatz Stand L16 zu finden. [ps]
Bildquelle:
- Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com