Fernbedienung von Marmitek steuert A/V-Geräte und Haushaltsgeräte

0
43
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Eindhoven – Marmitek stellt die Universal-Fernbedieung Easy Icon10 RF vor, die nicht nur die A/V-Apparatur, sondern auch X-10-Module für Beleuchtung, Gardinen, Überwachungssysteme und andere elektrische Geräte.

Die Easy Icon10 RF bedient bis zu zehn AV-Geräte wie Fernseher, Harddisk Recorder, DVD-Player, Satellitenapparatur und digitale Decoder, teilt Marmitek heute mit. Die Programmierung dieser Geräte funktioniert mittels Codebibliothek.
 
Der beleuchtete Zwei-Zoll-LCD-Farbbildschirm zeigt Fernsehsender in Form direkt erkennbarer Senderlogogramme. Im Ganzen umfasst die Fernbedienung um die 1 000 Fernsehsenderlogogramme.

Maximal zehn Anwender können zudem je ihre eigenen Lieblingssender programmieren. Die Lieblingssender der zwei Hauptanwender sind unter einer eigenen Taste programmiert. Mit nur einem Druck auf die Taste erscheinen die persönlichen Lieblingsprogramme des betreffenden Anwenders im Schirm.
 
Die Easy Icon10 RF hat eine Reichweite von bis zu 20 Metern. Die Fernbedienung bietet vollständige Unterstützung des Marmitek X10 RF-Protokolls und bedient Geräte in Verbindung mit einem optional erhältlichen Empfänger auch durch Wände und Schranktüren hindurch. Die Fernbedienung ist mehrsprachig und kann in den Sprachen niederländisch, englisch, deutsch, französisch, spanisch und italienisch genutzt werden.
 
Mit der Easy Icon10 RF von Marmitek lässt neben der Bedienung von Audio-/Videogeräten gleichzeitig eine X-10-Lampe dimmen, teilt Marmitek mit. So werde zum Dimmen der gesamten Beleuchtung, zum Ausschalten des Fernsehers, zum Einschalten der Außenbeleuchtung und des Radios lediglich eine Taste benötigt.
 
Die Fernbedienung Easy Icon10 RF von Marmitek kostet 79,95 Euro (UVP) und ist direkt lieferbar. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum