DVB-T2 und DAB Plus: One for all präsentiert Empfangsantennen

18
44
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Das Unternehmen One for all hat neue Empfangsantennen für DVB-T2 und DAB Plus im Sortiment. Diese sollen kristallklare Qualität ohne Interferenzen für Formate bis 4K/UHD liefern.

One for all bringt eine neue Generation von DVB-T2- und DAB Plus-Antennen an den Start. Das niederländische Unternehmen verspricht beste Empfangsqualität und exklusive Features. Die neuen DVB-T2-Antennen kommen mit einer integrierten, automatischen Signalverstärkung, die ein gleichmäßiges Ausgangssignal selbst bei schwankendem Eingang ermöglichen soll.

Exklusiv ist im Top-Model SV 9495 außerdem ein integrierter Signalpegelanzeiger verbaut, der die Stärke des Eingangssignals anzeigt. Das soll die Ausrichtung der Antenne entscheidend erleichtern. Alle Antennen verfügen über einen 4G/LTE-Filter. Unterstützt werden Formate bis 4K/Ultra-HD.
 
Die Geräte unterstützen außerdem das VHF- und das UHF-Band. Das ermöglicht den Empfang von DAB-Radiosignalen. Zudem verspricht der Hersteller variable Aufstellungsmöglichkeiten, welche den Einsatz im Wohnzimmer, unterwegs oder im Garten ermöglichen sollen. [km]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
18 Kommentare im Forum
  1. Hoffen wir mal das jetzt niemand aus Angst seine bisherigen DVB-T und DAB Antennen entsorgt.
  2. Was nutzen die Besten Empfangsantennen, wen man sie z.B. an DAB+ Geräte nicht einmal anschließen kann. Alle die ich bisher gesehen habe hatten alle keinen Antenneneingang.
  3. Ich wusste gar nicht das es 4k Ultra-HD Inhalte und TV 4k Ultra-HD Sender über DVB T2 gibt, geben wird ? o_O
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum