
DIGITAL FERNSEHEN TV war in Kooperation mit dem Deutschen Messe-Fernsehen auch zur IFA 2013 in Berlin wieder den Neuheiten der Branche auf der Spur. Alle Interviews, die wir auf der Messe mit den Herstellern geführt haben, finden Sie hier.
Wenn die IFA in Berlin ihre Tore öffnet, können Interessierte wieder alle neuen Trend aus der Elektronikindustrie im Schatten des Funkturms bestaunen. DIGITAL FERNSEHEN war natürlich auch in diesem Jahr mit der Kamera vor Ort, um die Hersteller direkt auf der Messe zu interviewen. Dabei nutzten 2013 die Marken Beurer, Dirt Devil, Jura, Toshiba und Vax die Gelegenheit, ihre Innovationen nicht nur auf der Messe, sondern auch bei DIGITAL FERNSEHEN TV und messelive.tv zu präsentieren.
Toshiba TransferJet: Drahtloser Highspeed Datentransfer
Toshiba FlashAir: Fotos von Digitalkameras drahtlos übertragen
JURA Neuheiten und Highlights zur IFA 2013IFA 2013 – Dirt Devil bringt Farbe in die Bodenpflege
Die OLED- und UHD-Highlights der IFA 2013
Zusätzlich zu ihrer langjährigen Zusammenarbeit im Bereich der Vor-Ort-Berichterstattung von Messen und Events, setzen der Auerbach Verlag mit seiner Marke DIGITAL FERNSEHEN TV und der Mediendienstleister STV Media Networks mit seiner Marke messelive.tv verstärkt auf die Produktion von Bewegtbildinhalten, wie beispielsweise Produkt- und Imagefilmen, die sich auf den Monitoren am ein oder anderen Messestand wiederfinden. [red]
Bildquelle:
- Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com