Schneller, als die Polizei erlaubt. Die neue Philips-Munddusche reinigt Zahnzwischenräume mit rekordverdächtigen 70 km/h. Aber auch sonst hat das Team von DIGITAL FERNSEHEN TV beim niederländischen Hersteller einige Hingucker entdeckt.
Dass die Lebenswelt der Menschen inzwischen nicht mehr starr in Stube, Bad und Küche getrennt ist, beweist Philips mit seinem diesjährigen Standkonzept. Anja Schlumberger, Leiterin Presse & PR für Consumer Lifestyle bei Philips, verwies in einem Interview mit Uwe Funk, Chefredakteur der HAUS & GARTEN TEST, auf den steigenden Spaßfaktor der Hausarbeit, der durch neue technische Konzepte und ein immer stylerisches Design verstärkt wird.
Ein Nebeneffekt sei außerdem, dass auch die Männer wieder mehr Spaß an der Hausarbeit finden, egal ob beim Programmieren des Staubsaugerroboters oder beim Ausprobieren des neuen Entsafters. Auch im Bereich Mundpflege gibt es auf dem Philips-Stand Neues zu bewundern. So kann man sich jetzt statt mit Zahnseide mit einer Hochdruckdusche die Zahnzwischenräume säubern. Man darf sich nur nicht von der Polizei erwischen lassen, denn immerhin geschieht das mit 70 km/h.
DIGITAL FERNSEHEN TV wird über die Portale www.digitalfernsehen.de und www.messelive.tv sowie mehrere deutsche Kabelnetze und T-Home Entertain verbreitet. In diesem Jahr erfolgt außerdem die weltweite HDTV-Verbreitung via Satellit in drei Sprachen über den Fernsehsender Luxe.TV HD in deutsch, englisch und französisch. Ein 25-köpfiges Team verteilt auf die Standorte Berlin, Leipzig, München und Luxemburg ist für die Abwicklung des TV-Programms im Einsatz (weitere Informationen).DIGITAL FERNSEHEN TV – Alle Beiträge im Überblick
[red]
Bildquelle:
- Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com