Der Heilbronner Kopfhörerspezialist Beyerdynamic hat einen neuen Reisekopfhörer vorgestellt. Trotz seiner kompakten Abmessungen verspricht der Hersteller des neuen DTX 300 p ein perfektes Klangerlebnis.
Großes Kino auf Reisen – mit Video-Programmen auf einem Tablet-PC kein Problem. Auch die eigene Musik hören – egal ob im Zug oder im Hotelzimmer – ist mittlerweile so selbstverständlich wie mobil telefonieren und unterwegs arbeiten.
Ein optimales Angebot, um auch den Sound unterwegs zu genießen verspricht die Firma Beyerdynamic aus Heilbronn mit ihrem neuen DTX 300 p. Als On-Ear-Kopfhörer, der mit seinen Polstern weich auf dem Ohr aufliegt, bringt er laut Hersteller genug Membranfläche mit, um dem Soundtrack von Hollywood-Blockbustern den nötigen Nachdruck zu verleihen.
Der Hersteller verspricht gleichzeitig ein detailreiches Klangbild, das auch feine Orchesterstrukturen in Klassik-Einspielungen auf iPod oder anderen MP3-Playern hörbar macht. Die geschlossene Bauweise schirme störende Umweltgeräusche ab und der Hörer könne sich ganz auf das Audio- oder Videoprogramm konzentrieren.
Der DTX 300 p lässt dich dank seiner Gelenke am Edelstahl-Kopfbügel mit einem Handgriff zusammenfalten und im mitgelieferten Softcase verstauen. Der Kopfhörer ist ab Ende Februar 2011 zum Preis von 49 Euro (UVP) in zwei Farbvariationen erhältlich: in weiß und in schwarz mit rot eloxiertem Aluring. [mw]
Bildquelle:
- Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com