Gute Aussichten für die Anga Com. Rund vier Monate vor Beginn sind laut Angaben des Veranstalters bereits 80 Prozent der verfügbaren Standfläche vermietet. Nach dem Erfolg der Vorjahre möchte die Anga Com ihren Status als internationaler Branchentreff weiter festigen.
Die Fachmesse Anga Com scheint sich auch in diesem Jahr großen Zuspruch seitens der Branche zu erfreuen. Wie der Veranstalter am Dienstagmorgen mitteilte, wurden bislang bereits 80 Prozent der zur Verfügung stehenden Standfläche vermietet. Ein guter Zwischenstand, findet doch die Messe erst vom 20. bis zum 22. Mai in Köln statt. Genug Zeit also, auch die restlichen 20 Prozent noch zu vermieten.
Anga-Com-Geschäftsführer Peter Charissé zeigte sich angesichts des großen Ausstellerinteresses erfreut: „Mit dem schon jetzt erstklassigen Anmeldestand werden wir unsere Rolle als führender europäischer Marktplatz für Breitbandanbieter und -ausrüster weiter ausbauen. Unsere in diesem Jahr besonders zahlreichen Verbandspartnerschaften einschließlich Bitkom, Breko, VATM und ZVEI belegen eindrucksvoll, dass wir inzwischen das gesamte Branchenspektrum von Netzbetreibern und Technologien abdecken, gleich ob landesweit oder lokal, gleich ob Kabel oder Glasfaser.“
Als Fachmesse und Kongress für Breitband, Kabel und Satellit möchte die Anga Com dabei in diesem Jahr an den Erfolg von 2013 anschließen. Nach Angaben des Veranstalters verzeichnete die Messe im vergangenen Jahr 450 Aussteller und 17 000 Fachbesucher, davon die Hälfte aus dem Ausland. [ps]
Bildquelle:
- Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com