Österreichische Promarkt-Läden verkauft
Die Promarkt-Gruppe will sich künftig auf den deutschen Markt beschränken.
Wittenberg-Antennen: IFA bringt volle Auftragsbücher
Großes Interesse weckte auf der Funkausstellung die durch Neuheiten erweiterte Palette an DVB-T-Innen- und Außenantennen am Stand der Firma Wittenberg.
Halb Deutschland surft im Internet
Mainz - Die Zahl der deutschen Internet-Nutzer ist 2003 um 22 Prozent angestiegen. 34,4 Mio. Erwachsene, also 53,5 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren, haben laut ARD/ZDF-Online-Studie 2003 bereits Zugang zum Internet.
Fuba jetzt mit eigener Vertriebsgesellschaft
Fuba, die Retailmarke der TELE System Electronic AG, expandiert weiter in großen Schritten.
„Smart bewegt sich rasend schnell“
DIGITAL FERNSEHEN sprach mit dem neuen Smart-Verkaufsleiter Deutschland Jochen Leopold über seinen Wechsel zu der bekannten Marke aus dem Schwarzwald, die neuen Smart-Produkte zur IFA und die Zukunft des Digital-TV in Deutschland.
Neuzugang beim Smart-Team
St. Georgen - Jochen Leopold, einer der bekanntesten Verkaufsmanager der Distributionstechnik- und Unterhaltungselektronik-Branche, wird ab sofort das Team der Marke Smart verstärken.
ZDF-Intendant fordert schnelle Einführung von MHP
MHP ist eine unverzichtbare Voraussetzung für einen gemeinsamen digitalen Fernsehmarkt.
IFA 2003: Internet Hot Spot am DF-Stand
Berlin - Auf der IFA 2003 stellt die Bochumer STG Kommunikations- und Nachrichtentechnik eine innovative Zugangslösung via Satellit vor.
T-Com vernetzt IFA 2003 mit Wireless LAN
Bonn - Pünktlich zum Start der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2003 können die Aussteller auf dem gesamten Messegelände ein mobiles Highspeed-Netz "Powered by T-Com" für den Zugriff aufs World Wide Web nutzen.
Film-Premiere bei T-Online
Der Internetdienst T-Online will noch vor Weihnachten einen kostenpflichtigen Video on Demand-Service via Internet starten.