Teufel: Raumfeld-Streaming-Systeme mit Gratis-Musik von Simfy

0
50

Der Berliner Audio-Direktversender Teufel wertet die Hi-Fi-Streamingsysteme des hauseigenen Labels Raumfeld mit einer kostenlosen Flatrate für den Zugriff auf über 13 Millionen Songs des Online-Musikdienstes Simfy auf.

Wie das Unternehmen am Donnerstag in Berlin mitteilte, wird Kunden im Rahmen der einmaligen Aktion ein zwölfmonatiges Premium-Plus-Abo von Simfy im Wert von rund 120 Euro freigeschaltet, wenn sie die  exklusiv im Teufel-Webshop verfügbaren Komplettsysteme 1Raumfeld M (899 Euro) 2Raumfeld CS (1 299 Euro) und 3Raumfeld CSM (1 799 Euro) im Rahmen der Sonderedition erwerben. Der Dienst schließt das Streaming auf iPhone, iPad und Android-Smartphones ein und kostet regulär 9,99 Euro monatlich.

Darüber hinaus sind neben Simfy im neuen Raumfeld-Update die Funktion „Browse by Folder“ sowie eine verbesserte Unterstützung für das verlustfreie Audioformat FLAC und NTFS-Festplatten enthalten. Teufel-Marketingleiter Sven Soltau zeigte sich „stolz“, als erster Hi-Fi-Hersteller in die „Raumfeld by Teufel“-Produkte den kostenlosen Zugriff auf den Simfy-Dienst zu integrieren. Er sprach von einem attraktiven Mehrwert, der „und davon bin ich überzeugt – das Musikhören unserer Kunden verändern wird“.
 
Simfy ist seit Mai 2010 im Netz erreichbar und bezeichnet sich als bundesweiter Marktführer für Online-Musiklösungen. Auf simfy.de können Musikfans auf über 13 Millionen Musiktitel per Stream zugreifen, Musik hören, Playlists zusammenstellen und sich über Social-Networking-Funktionen aktiv vernetzen. Die mobilen Apps ermöglichen zudem eine komfortable Musiknutzung per Smartphone. Finanziert wird das Angebot über Werbung und eine kostenpflichtige Musikflatrate.
 
Zum Portfolio von Teufel gehören neben maßgeschneiderten Lösungen aus dem PC- und Hi-Fi-Lautsprecherbereich auch komplette Heimkino-Systeme mit THX-Zertifizierung, iPod-Zubehör, Audiostreaming-Produkte unter dem Label Raumfeld sowie Kopfhörer, Zubehör und audiophile High-End-Lösungen. Durch den Direktvertrieb setzt Teufel auf ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und räumt neben acht Wochen Probehören 12 Jahre Garantie auf seine Produkte ein. [ar]

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum