Der Hersteller Lautsprecher Teufel bietet seinen Kunden ab sofort einen Aufstellservice für seine THX-Heimkinosysteme an. Bis zum 15. November kann das Angebot sogar kostenlos genutzt werden. Auch ein Vor-Ort-Reparaturservice für Garantieleistungen soll das Service-Angebot des Herstellers in Zukunft erweitern.
Lautsprecher Teufel, Europas größter Direktvertreiber von Lautsprecher- und Heimkinosystemen, will seinen Kundenservice in Zukunft ausbauen. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, sollen in Zukunft ein Aufstellservice, sowie Vor-Ort-Reparaturen für THX-Heimkinosysteme ebenso zum Service-Angebot gehören, wie verlängerte Telefonberatungszeiten und die Möglichkeit zur Ratenzahlung beim Kauf von Produkten.
Mit dem neuen Teufel-Aufstell-Service (TAS) für ausgewählte THX-Heimkinosysteme wie das System 5 THX Select 2, das System 7 THX Select 2, das System 8 THX Ultra 2 und das 10 THX Ultra 2, möchte Teufel den Kunden die Möglichkeit bieten, sich ihre High-End-Systeme für den entsprechenden Hörgenuss optimal einrichten zu lassen. Der Service soll Aufbau und Anschluss von Satellitenlautsprechern und Subwoofer sowie Positionierung und Ausrichtung der Lautsprecher umfassen. Außerdem sollen Einmessung und Einweisung des jeweiligen Systems von fachkundigem Personal durchgeführt werden. Die Entsorgung des Verpackungsmaterials gehört laut Teufel ebenfalls zum Angebot.
Bei der Online-Bestellung eines neuen Teufel-Heimkinosystems kann der TAS einfach mit in den Warenkorb gelegt werden. Noch bis zum 15. November soll der Aufstellservice als Einstiegsangebot kostenlos sein. Auch einen Vor-Ort-Reparaturservice für seine THX-Subwoofer bietet Lautsprecher Teufel ab sofort an für Garantieleistungen an. Zudem soll die kostenlose Teufel-Service-Hotline unter 030 300 930 300 ab sofort wochentags von 7.00 bis 22.00 Uhr erreichbar sein. Zusätzlich sollen Teufel-Kunden in Zukunft die auch die Möglichkeit haben, ihre Einkäufe ab einem Warenwert von 150 Euro (inklusive Versandkosten) in drei bis maximal zwölf Monatsraten abzubezahlen. [ps]