Technics-Kino-Spot in Dolby Atmos

0
54

Das Comeback von Technics wird von Panasonic im großen Stil präsentiert. Mit dem ersten Werbespot für die wiederbelebte Audio-Marke soll Technics den Zuhörern wieder nahegebracht werden. Im Kino wird die Werbung sogar in Dolby Atmos zu erleben sein.

Panasonic hat mit dem Relaunch von Technics einer fast vergessenen Marke zu einem unerwarteten Comeback verholfen. Und um den Audio-Hersteller auch wirklich ins Bewusstsein der Hörer zurückzubringen, wird jetzt kräftig die Werbetrommel gerührt. So wird in 111 Kinos in 53 Städten ein Werbespot zu sehen sein, der im Dolby-Atmos-Sound erlebt werden kann.

„Die wichtigste Aufgabe für Technics ist es, einzigartige musikalische Erlebnisse zu ermöglichen, die den Zuhörer emotional berühren und so zu hören, wie der Künstler es vorsah“, erklärt Michael Langbehn, Manager für PR, CSR und Sponsoring bei Panasonic. In dem einminütigen Spotsoll dabei dem Hörer der Claim der Kampagne nahe gebracht werden, „Rediscover Music“. Seit Frühjahr diesen Jahres ist Technics wieder mit zwei Produktserien auf dem Markt. [buhl]

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum