Teufel und Raumfeld werden Aussteller auf der weltweit größten Konsumentenmesse für Unterhaltungselektronik IFA in Berlin. Erste Produktneuheiten der beiden Marken werden während des Innovations Media Briefing am 8. und 9. Juli in Berlin präsentiert.
„Wir wollen noch näher an unseren Kunden kommen und unsere Produkte erlebbar machen“, erklärte Sebastian Drawert, General Manager Marketing bei Lautsprecher Teufel, die Entscheidung für die IFA. Der Flagship-Store am Firmensitz im Herzen Berlins verfolgt schließlich das gleiche Ziel und soll ein großer Erfolg sein. In Halle 1.2, Stand 103, in direkter Nähe zum Südeingang werden die Marken Teufel und Raumfeld den Besuchern auf über 100 Quadratmetern präsentiert.
Zur Messe werden Fachbesucher und Konsumenten erstmals einen Blick aufnagelneue Produkte aus allen Kategorien werfen können. Mit dabei sindneben Heimkino- und Stereo-Lautsprechern auch neue Bluetooth-Speaker,Kopfhörer, Komplettanlagen und Multiroom-Streaminglösungen. [mheller]