Der Audiohersteller The House Of Marley hat die erste Kollektion seiner unter der Marke Marley veröffentlichten Produkte für Deutschland vorgestellt. Dazu zählen Kopfhörer und Docking-Stationen.
Die sogenannte Jammin‘-Kollektion will sich mit seinem bunten Design vor allem an ein jüngeres Publikum richten, teilte der Hersteller am Montag mit. Im Rahmen der Freedom-Serie sollen bereits Produkte erscheinen, die High-End-Ansprüchen genügen. Dabei setzt der Hersteller voranging auf schlichte Farben und den Einsatz von Holz.
Audiophile Musikfans will der Anbieter mit der Destiny-Serie begeistern. Dafür kombiniert der Anbieter professionelle Audio-Komponenten mit natürlichen Materialien. Die Preisspanne der Produkte soll zwischen 24,99 Euro und 349,90 Euro (UVP) liegen.
The House Of Marley wurde im Glauben an Bob Marleys Vision „One Love“ geschaffen, erklärte das Unternehmen. Die Produkte des Herstellers sollen den Kernwerten der Marley-Familie entsprechen: „Gleichiet, Einheit, Authentizität, Nachhaltigkeit und Wohltätigkeit“. Fünf Prozent der Erlöse des Anbieters gehen an die Organisation 1Love.org. [rh]