Das runde Kultgebäck mit dem charakteristischen Loch in der Mitte diente dem deutschen Hersteller Hama offensichtlich als Vorlage für das Design seiner neuen Produktlinie. Im Handel sind die Kopfhörer in zehn verschiedenen Farben erhältlich.
Ins Auge fallende und vor allem leuchtstarke Farben – darauf setzt der Hersteller von Foto-, Video-, Audio-, Computer- und Telekommunikationszubehör bei seiner neuen Kopfhörer-Serie. Wie aus einer Meldung des Unternehmens vom Donnerstag hervorging, werden die Modelle in zehn fruchtigen Farben erhältlich sein: „Litchi“ (Pink), „Poppy“ (Grau), „Plum“ (Lila), „Bramble“ (Blau), „Cherry“ (Rot), „Blueberry“ (Hellblau), „Papaya“ (Orange), „Pineapple“ (Gelb), „Kiwi“ (Grün) und „Mint“ (Türkis).
Für die neue Serie kombiniert Hama die weiße Grundfarbe mit kreisförmigen Elementen, deren Form an die Optik eines Donuts erinnert. Käufer haben mit der neuen Reihe die Wahl zwischen In-Ear-, On-Ear- und Over-Ear-Kopfhörern. Dadurch stellt der Hersteller sicher, das jede farbliche Vorliebe der potentiellen Träger bedient werden kann. Die einseitige Kabelführung und ein praktischer Kabel-Aufwickler verhindern bei den On-Ear- und Over-Ear-Modellen zudem lästige Knoten.
Für alle Musikfans, welche ab sofort „Donuts“ auf den Ohren tragen wollen, sind die bunten Kopfhörer zu einem Preis zwischen 9,99 Euro und maximal 29,99 Euro (beide Preise UVP)im Handel erhältlich.
Für die neue Serie kombiniert Hama die weiße Grundfarbe mit bunten, kreisförmigen Elementen, deren Form an die Optik eines Donuts erinnert. Produziert wurde die Reihe als In-Ear-, On-Ear- und Over-Ear-Kopfhörer. Dadurch stellt der Hersteller sicher, das jede Vorliebe der potentiellen Träger bedient werden kann. Die einseitige Kabelführung und ein praktischer Kabel-Aufwickler verhindern bei den On-Ear- und Over-Ear-Modellen zudem lästige Knoten.
Für alle diejenigen, die ab sofort „Donuts“ auf den Ohren tragen wollen, sind die bunten Kopfhörer zwischen 10 und 30 Euro im Handel erhältlich.
[fm]