Teufel wartet mit einer neuen Aktion auf: Die ersten 666 Käufer des Teufel Rocksters erhalten zu ihrem Lautsprecher eine Rechtsschutzversicherung der ARAG gegen Ruhestörung dazu.
Mit dem Rockster bringt Teufel einen neuen Lautsprecher auf den Markt, der, wie der Name schon sagt, richtig rocken soll – und das auch außerhalb der eigenen vier Wände. Denn mit seinen 34 Kilogramm „Kampfgewicht“ ist der Rockster nicht nur für die Beschallung großer Räume geeignet, sondern kann auch bei Garten-Grillpartys, Public-Viewing oder WG-Partys auf der Dachterrasse zum Einsatz kommen. Dabei wartet der Rockster mit einem Schallpegel von 115 Dezibel auf. Zum Vergleich: Eine Kettensäge aus einem Meter Entfernung bringt es auf 110 Dezibel.
Überdies verfügt der Rockster über ein integriertes 2-Kanal-DJ-Mischpult mit 3-Band-Klangregelung, Crossfader, Vorhörfunktion und Quellenwahl für jeden Kanal. Konkret heißt das, dass man einfach zwei Smartphones oder MP3-Player anschließen und selbst zum DJ werden kann. Auch aus der Ferne kann man seine Songs über den Rockster abspielen: Dank zwei Bluetooth-Eingängen ist eine kabellose Verbindung in CD-Qualität aus bis zu zehn Metern Entfernung möglich.
999,99 Euro müssen Interessen für das Lautstärke-Monster berappen. Die ersten 666 Kunden erhalten die Versicherung gegen Ruhestörung gratis direkt mit dazu. Aktuell sind noch 603 Stück verfügbar. Beim Kauf des Rockster erhalten Kunden zudem die Chance, den Sound acht Wochen lang ausgiebig zu testen. Die Garantie-Zeit beträgt zwölf Jahre.
Offizielle Enthüllung des Lautsprechers ist am 1. Juni. Bis dahin können sich Interessierte unter www.teufel.de/rockster für den Newsletter anmelden und in wöchentlichem Abstand Neuigkeiten per E-Mail erhalten. [ag]