Rasantes Satellitenwachstum bis 2030 – droht Kollaps im All?
Das Wachstum der Satellitenindustrie ist beängstigend. Erfahren Sie mehr über das rasante Satellitenwachstum bis 2030 und seine Auswirkungen.
Nintendo enthüllt die Switch 2: Alle Details (DF-Tech)
Nintendo Switch 2: Alle Details zur neuen Switch-Konsole mit runderneuerter Technik. Größerer Screen, überarbeitete Joy-Cons und möglicherweise ein Killer-Feature.
CES 2025: Dieser neue Projektor wirkt anziehend
Der Laser-Projektor Valerion Vision Master Max bietet beeindruckende Bildqualität und neueste AV-Gaming-Features. Wir beleuchten die Leistungsfähigkeit des Projektors.
Jeff Bezos‘ neue Rakete schafft Landung nicht
Während die Schwerlastrakete "Starship" von SpaceX beim ersten Teststart noch explodierte, hob "New Glenn" von Blue Origin erfolgreich ab. Doch die geplante Landung ging schief.
Indien meldet Manöver-Erfolg bei Satelliten im All
Indien meldet erfolgreiches Raumflugkörper-Andock-Manöver im All. Erfahren Sie mehr über Indiens ehrgeizige Weltraummissionen.
Nach Verzögerungen: Start von Schwerlastrakete geglückt
Das Weltraumunternehmen Blue Origin von Amazon-Gründer Jeff Bezos hat erstmals seine neue, leistungsstarke Rakete "New Glenn" getestet.
CES 2025: Geheimer LG OLED-TV wartet auf offizielle Enthüllung
Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: LG hat eine weitere OLED-TV-Serie für 2025 geplant. Was kommt neben den Modellen M5, G5, C5 und B5?
CES 2025: Samsung, LG, Panasonic, TCL und Hisense präsentieren eine beeindruckende TV-Bildqualität
Erhalten Sie einen Ausblick auf die leistungsstärksten Flachbildfernseher des Jahres und erfahren Sie mehr über die beste Bildqualität von Samsung, LG, Panasonic, Hisense und TCL.
Mondlander „Blue Ghost“ soll zum Mond starten
Im Rahmen eines Programms der NASA wird ein von einem Unternehmen entwickelter Mondlander zum Mond aufbrechen. Wer will, kann live zusehen.
Werbe-Abo-Modelle: Wie viel Werbung zeigen Netflix und Co?
Werbefinanzierte Abo-Modelle bietet mittlerweile fast jeder Streamingdienst. Doch die Menge an Werbung innerhalb einzelner Serien-Folgen unterscheidet sich je nach Plattform erheblich, wie neue Ergebnisse zeigen.