„Russische Stunde“ auf Astra
SES Astra strahlt ab sofort die "Russische Stunde" des in London ansässigen Unternehmen A&A Inform Ltd. aus.
Sat.1 weiterhin Teletext-Marktführer
München - In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen bleibt Sat.1 Text Marktführer und erreicht dort eine durchschnittliche Tages-Nettoreichweite von 3,73 Millionen Nutzern.
Neuer Wartezimmer-Kanal vor Sendestart
Mit med1tv will demnächst ein weiterer TV-Anbieter die Patienten in Wartezimmern von Ärzten mit Informationen und Unterhaltung versorgen.
Microsoft launcht Gratis-Online-Video-Dienst
Redmond - Microsoft hat mit der Testphase eines Online-Video-Dienstes begonnen, der Konsumenten und Werbekunden auf sein Breitband-MSN-Service locken soll.
Ish ab November mit Near Video on Demand
Der NRW-Kabelnetzbetreiber Ish wird im Laufe des Novembers Near Video on Demand (NVoD) anbieten.
Neue Digitalreceiver von Zehnder
Mit der Standard Free-To-Air Receiverserie DX 4000 und einem Twin-PVR mit Festplatte hat sich Zehnder für das Weihnachtsgeschäft gewappnet. Dabei setzt Zehnder auf die bewährte Menüführung vergangener Gerätegenerationen.
Fünf Firmen liefern Premiere-Receiver mit Nagravision
Sind die neuen Nagra-Geräte billiger und gleichzeitig besser? Während im Fernsehen bereits der erste Fernsehspot für den neuen Humax PR-Fox läuft, sind noch immer Betacrypt-Geräte im Markt.
PrimaTV erhält weiteren Digitalkanal
Der Medienrat der Sächsischen Landesmedienanstalt (SLM) hat der Primacom-Tochter PrimaTV eine weitere Digital-TV-Lizenz erteilt.
Neuer Marketingchef bei Kabel Deutschland
Bonn - Mit Wirkung zum 15. September 2003 hat Martin Kriegel (44) bei Kabel Deutschland die Position des Leiters Marketing übernommen.
Die Porno-Pläne von Premiere
Lieber heute als morgen würde Premiere-Chef Kofler "Vollerotik" an den (deutschen) "Mann" bringen. Denn das Geschäft mit der Pornographie via Satellit boomt.