TV-Werbung zunehmend auf verlorenem Posten
Miami - Die Wirkung von Werbung beim Konsumenten nimmt immer mehr ab, während gleichzeitig der Ärger über die Aufdringlichkeit steigt.
Ulrich Wickert bleibt bei der ARD
Hamburg - Ulrich Wickert bleibt bei der ARD. Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Sat.1 bezeichnete der beliebte "Tagesthemen"-Moderator als frei erfunden.
DVB-T-Logo wird Qualitätszeichen
Die "Deutsche TV-Plattform" wertet ihr mittlerweile bei Handel und Endkonsumenten bekanntes Logo zum Qualitätssiegel auf.
Neuer DVB-T Receiver von Telestar
Telestar bietet ab sofort mit dem neuen Freistar T 2 auch einen DVB-T Receiver Made in Germany an.
Produktoffensive bei Loewe
Kronach – Die Fußball-Europameisterschaft steht kurz bevor und Loewe hat aus diesem Anlass maßgeschneiderte Produkt- und Marketing-Pakete entwickelt.
„Sexfreier“ DVD-Player
Salt Lake City - Ein seit zwei Tagen auf dem US-Markt erhältlicher DVD-Player verspricht unbeschwerten Kinogenuss für die ganze Familie: Clearplay filtert Szenen von Gewalt, Sex aus Filmen heraus und überspringt diese einfach.
„Titanic“ beschert Vox Quotenrekord
Köln - So viele Zuschauer hatte Vox noch nie: 3,77 Millionen Menschen schauten sich am Gründonnerstag den Blockbuster "Titanic" an.
Gute Oster-Quoten für RTL
Köln - RTL war in der Prime-Time sowohl am Karfreitag wie auch am Ostersamstag und Ostersonntag Marktführer in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen.
Stoiber: ARD und ZDF sollen bei Fußball-WM sparen
Hamburg - Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) hat die Intendanten von ARD und ZDF ermahnt, die angekündigten Sparmaßnahmen nicht nur mittel- und langfristig anzulegen.
N24 punktet mit Wiederholungen der „Harald Schmidt Show“
Hamburg - Entertainer Harald Schmidt sorgt beim Nachrichtensender N24 für gute Quoten.