Kabelkiosk weitet Endkundengeschäft aus
Köln - Eutelsat erweitert das aus der Fußball-Vermarktung im Kabelkiosk bekannte "Durchleitungsmodell". Somit bietet Eutelsat interessierten Kabelnetzbetreibern an, ihnen die Vermarktung sowie die Betreuung der Endkunden abzunehmen.
Eurosport übernimmt Sportevent-Vermarktung
München - Die Eurosport-Gruppe hat mit "Eurosport Events" eine Tochterfirma gegründet, die sich um die Entwicklung, Promotion und Vermarktung internationaler Sportevents kümmern will.
Anga Cable: DEV wächst zum Komplettanbieter
Köln - Die DEV Systemtechnik hat ihre Produktpalette weiter ausgebaut und tritt auf der Anga Cable 2007 als Komplettanbieter für den gesamten HF-Signalübertragungsweg auf.
Anga Cable: Matrixx Systems zeigt Nanoxx 9400
Köln – Der Fachgroßhandel Matrixx Systems hat auf der Anga Cable in Köln neben der NanoXX 9600 IP auch das zweite Gerät der neuen Receiver-Marke vorgestellt.
Handy-TV: Sharp entwickelt Tuner für DMB und DVB-H
Osaka - Bis dato gibt es nur TV-Handys, die entweder DMB oder den Konkurrenzstandards DVB-H empfangen können. Ein von Sharp entwickelter Tuner soll dieses Problem lösen.
Boxenhersteller KEF warnt vor Plagiaten
Lünen – Die Lautsprecher-Experten von KEF warnen Kunden vor billigen Plagiaten. Zurzeit werden Lautsprecher unter dem Markennamen "KEV" angeboten, häufig direkt auf der Straße aus einem Miettransporter heraus.
Anga Cable: Digital-Mixtur von GSS
Köln - Mit zwei digitalen Modulen ergänzt die GSS Grundig Sat Systems das Produktprogramm zur Signalaufbereitung in Kopfstationen, womit eigene Programmangebote zur Einspeisung in Kabelnetze realisiert werden können.
Auch Topfield bringt HDTV-Festplattenreceiver
Schwülper - Der Topfield TF7700HDPVR ermöglicht die Aufnahme von Sendungen im normalen sowie im HD-Modus auf einer bis zu 500 Gigabyte großen Festplatte.
Anga Cable: Digitalisierung bis 2027?
Köln - Beim derzeitigen Tempo der Digitalisierung würde es bis 2027 dauern, bis das letzte analoge Signal abgeschaltet ist. Ziel ist jedoch 2010.
Anga Cable: Premiere und Unity wollen um Bundesliga bieten
Köln - Premiere und Unity Media wollen Ende des Jahres beide um die Übertragung der Fußball-Bundesliga mitbieten.