WM-Film „Sommermärchen“ ab Februar 2007 auf DVD
Sönke Wortmanns "Deutschland. Ein Sommermärchen" soll im Februar 2007 auf DVD als Special Edition erscheinen.
GFU: Flachbildfernseher auf dem Weihnachtstisch
Frankfurt am Main - Die Nachfrage nach Unterhaltungselektronik im Weihnachtsgeschäft ist in diesem Jahr erwartet stark. Dies ist für die Branche auch sehr wichtig, wird doch während der "Hochsaison" rund ein Drittel des Jahresumsatzes erzielt.
Computer für Jugendliche wichtiger als Fernseher
Stuttgart/Mannheim - Müssten sich Jugendliche für ein Medium entscheiden, würden 26 Prozent den Computer und 19 Prozent den Fernseher wählen. Weitere 19 Prozent würden sich für das Internet entscheiden.
Neue DIGITAL FERNSEHEN jetzt erhältlich!
Die DIGITAL FERNSEHEN 01/2007 steht Ihnen im Dezember mit zur Seite, wenn es darum geht, die passenden Weihnachtsgeschenke zu besorgen: Vom Festplattenreceiver über Heimkinoprojektoren zum LCD-TV - DF hilft Ihnen bei der Entscheidung.
Lieferengpass macht PS3 zu schaffen
Offenbar konnte Sony trotz hoher Nachfrage nur halb so viele Geräte verkaufen wie der Konzern ursprünglich geplant hatte - das Vorgängermodell verkauft sich indessen noch immer unverändert gut.
Indien testet Handy -TV via DVB-H
Amsterdam - Der indische TV-Sender Doordarshan plant einen Handy-TV-Projekt über Nokias Digital Video Broadcast-Handheld (DVB-H)- Lösung.
Liberty plant Verkauf von belgischem Kabelbetreiber
Denver, Colorado – Liberty Global beabsichtigt offenbar, der Telenet-Gruppe sein belgisches Kabelnetzunternehmen UPC Belgium zu verkaufen.
Debitel gerät mit Handy-TV ins Schlingern
Stuttgart - Das mobile Fernsehen auf dem Handy hat sich nach Angaben des Unternehmens bislang nicht durchgesetzt. Debitel kündigte daraufhin den Verkauf seiner Auslandstöchter an.
Kabel Deutschland bleibt weiter im Minus
Unterföhring - Mit -24,5 Millionen Euro fiel das Nettoergebnis des Kabelnetzbetreibers im ersten Halbjahr negativ aus.
ARD setzt weiter auf Digitalisierung und Kulturengagement
München - Der designierte ARD-Vorsitzende und Intendant des Saarländischen Rundfunks (SR), Fritz Raff, bezeichnete es als eine der größten Herausforderungen der kommenden Jahre, das Publikum der ARD an den Vorteilen der digitalen Zukunft teilhaben zu lassen.