Premiere-Aktien geben um acht Prozent nach
München - Die Achterbahnfahrt an der Börse geht für Premiere-Aktienbesitzer weiter. Derzeit liegt die Premiere-Aktie bei 16,05 Euro.
Kofler verkauft seine Premiere-Anteile
München - Noch lange nicht vorbei sind wohl die Verschiebungen im deutschen Pay-TV-Markt: Wie Premiere heute per Pressemitteilung bekannt gab, will der Vorstandsvorsitzende Georg Kofler seine 11 373 065 Premiere-Aktien verkaufen.
PS3-Fans aufgepasst: Casino Royale doch als Bonbon
Die Blu-ray des aktuellen Bond-Streifen "Casino Royale" geschenkt gibt es für die ersten 500 000 europäischen PS3-Besitzer, die sich im Playstation Network registrieren.
Nokia-Chef rechnet mit immensem Handy-TV-Boom
Barcelona - 20 Millionen Empfangsgeräte für das mobile Fernsehen wird es Ende 2009 geben - zumindest prophezeit dies der Nokia-Präsident und-CEO Olli-Pekka Kallasvuo.
Premiere meldet 33 000 verkaufte Bundesliga-Abos
München - Für den Bezahlsender Premiere hat sich das Bündnis mit dem Rivalen Arena bei der Übertragung der Fußball- Bundesliga bereits gelohnt.
Ihr Weg zu DIGITAL FERNSEHEN
Wenn das Magazin DIGITAL FERNSEHEN (DF) an Ihrem Kiosk vergriffen sein sollte oder nicht angeliefert wird, gibt es mehrere Wege, dennoch die gewünschte Ausgabe zu erhalten.
Receiverproduzenten besorgt über Premiere-Arena-Deal
Die Einigung zwischen den Pay-TV-Anbietern Arena und Premiere wird auf Herstellerseite nicht so positiv gesehen wie bei den Endkunden.
Premiere ändert Erscheinungsbild
München - Schon seit Einführung der Prepaid-Pakete "Premiere-Flex" tritt der Münchner Pay-TV-Anbieter mit einem zweiten Logo auf.
Premiere startet millionenschwere Werbekampagne
München - Mit einer neuen Marketingkampagne "im mittleren einstelligen Millionenbereich" geht Premiere laut eigenen Angaben in die Werbeoffensive. Im Fokus des Auftritts steht laut Premiere die Flexibilität des Angebots.
Nagra Mobile TV setzt sich in Italien fest
Rom/Cheseaux, Schweiz - Das erste wirtschaftlich nutzbare Verschlüsselungssystem für mobiles Fernsehen, "Nagra Mobile TV", erweitert seinen Kundenstamm in Italien. Und auch außerhalb von Italien gibt es bereits weitere Interessenten für Pay-Angebote über das Handy.