Yep! holt sich für die Vermarktung Verstärkung von ProSiebenSat.1. Rebecca Rosenkranz wird künftig die Entwicklung von Sonderwerbeformen und integrierten Crossmedia-Angeboten verantworten. Yep! sendet im Nachmittagsprogramm von ProSieben Maxx.
Mit Rebecca Rosenkranz holt sich der TV-Anbieter Yep! Verstärkung für das Vermarktungs-Team. Wie das Unternehmen am Montag bekannt gab, soll sie in der neu geschaffenen Position des Account Manager die Entwicklung von Sonderwerbeformen integrierten Crossmedia-Angeboten verantworten. Außerdem wird Rosenkranz in der neuen Position für die Umsetzung kundenindividueller Projekte verantwortlich sein.
Rebecca Rosenkranz wechselt von ProSiebenSat.1 zu Yep!, wo sie beim Tochterunternehmen SevenOne Media 2010 unter anderem für den Aufbau der Vermarktung des Frauensenders Sixx zuständig war. Später arbeitete sie, ebenfalls bei SevenOne Media, als Product Manager von ProSieben und zuletzt als Media Manager.
Mit ihrem Wechsel zu Yep! bleibt Rosenkranz ihrem alten Arbeitgeber zumindest in gewisser Weise treu, denn Yep! strahlt sein Programm derzeit in einer Sendeschiene auf dem jüngsten Spross der ProSiebenSat.1-Gruppe, ProSieben Maxx, aus. [ps]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com