Videos und Bewegtbildformate aus Politik, News, Promis, Lifestyle, Auto, Technik, Reportagen sowie Geschichte will „Bild“ jetzt bei Waipu.tv zeigen.
Die „Bild“-Gruppe und die Exaring AG geben den Launch von „Bild“ bei Waipu.tv bekannt. Damit sind auf der deutschen Plattform für unabhängiges IPTV Videoinhalte von „Bild“ auch auf dem Fernseher zu sehen.
Wie „Bild“ ankündigt, sollen sich die Themen der aktuellen Nachrichten vor allem um Politik, News, Promis, Lifestyle, Auto, Technik, Reportagen sowie History drehen. Darunter sollen Zuschauer auch Reportagen und Dokumentationen finden, sie Inhalte von „Computer Bild“ und „Auto Bild“.
So wird es in dem Repertoire beispielsweise Informationen aus der Welt der Politik, sowie Kommentare aus der „Bild“-Redaktion genauso geben, wie Hintergründe deutscher Geschichte. Neben Nachrichten zu Promis und aktuellen Trends will „Bild“ die neuesten Auto-Modelle im Test, Fahrberichte, sowie Clips über Erlkönige zeigen.
„Bei waipu.tv bieten wir den Nutzern unsere Videoinhalte erstmalig in einem eigenen Kanal als 24/7 Streaming-Erlebnis an“, kommentiert Stefan Betzold, Geschäftsführer Axel Springer News Media National Digital, den Launch von „Bild“ bei Waipu.tv. [PMa]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com