Vodafone: Neue Tarife ab diesem Monat – mehr Datenvolumen im Mobilfunk

0
1609
Eine Frau mit Smartphone tanzt.
Foto: Vodafone

Vodafone bringt am 26. September neue Mobilfunk-Tarife auf den Markt und verspricht Verbesserungen für GigaMobil, GigaMobil Young und GigaKombi.

Im GigaMobil Tarfiangebot sollen Kunden im 4G- und 5G-Netz dauerhaft mehr Leistung erhalten, verspricht der Mobilfunk- und TV-Anbieter. In fast allen Tarifvarianten will der Konzern das Datenvolumen verdoppeln. Außerdem bietet Vodafone laut eigenen Angaben nun eine „Quasi-Flatrate“ zum mobilen Surfen mit 280 Gigabyte Volumen im Monat an. Bei GigaKombi, das Festnetz und Mobilfunk kombiniert, sollen Kunden von unbegrenztem Mobilfunk-Datenvolumen ab 39,99 Euro profitieren, kann man der Ankündigung entnehmen.

Neue Mobilfunk-Tarife von Vodafone

Vodafone: Änderungen bei den Young-Tarifen

Für die GigaMobil Young Tarife verspricht Vodafone ebenfalls mehr Daten und einen günstigeren Einstiegstarif. In allen Tarifvarianten sollen junge Leute zehn Euro weniger im Vergleich zu den regulären GigaMobil Tarifen zahlen und doppeltes Datenvolumen erhalten. Eine genaue Aufschlüsselung der Young-Tarife unternimmt Vodafone in seiner jüngsten Mitteilung ebenfalls in einer Grafik:

Die neuen Young-Tarife in der Übersicht

Sowohl bei GigaMobil als auch GigaMobil Young bleiben alle wichtigen Tarifbestandteile erhalten, erklärt Vodafone. Dazu sollen eine Flatrate für Telefonie und SMS, der Zugang zum 5G und 4G Netz für schnelles Surfen, EU-Roaming und WiFi Calling gehören. Familienmitglieder sollen in allen Mobil und Mobil Young Tarifen zudem weitere FamilyCards mit eigenen Nummern hinzubuchen können.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum