Entertainer Stefan Raab bleibt für weitere fünf Jahre bei Pro Sieben. Der Münchener Privatsender verkündete am Freitagmorgen eine entsprechende Einigung mit seinem Vorzeige-Unterhalter und Lena-Entdecker.
Das Management des Senders jubilierte: TV-Vorstand Andreas Bartl bezeichnete den Kölner als besten „TV-Entertainer unserer Generation“. Pro-Sieben-Geschäftsführer Thilo Proff teilte diese Meinung: „Stefan Raab und ProSieben – das gehört einfach zusammen: Stefan Raab verkörpert mit seiner Leidenschaft für Unterhaltung erstklassig den ProSieben-Claim ‚We love to entertain you‘. Deshalb haben wir gerne seinen Vertrag um fünf Jahre verlängert.“
Stefan Raab nutzte die Pro Sieben verbreiteten Personalmitteilungunterdessen als Steilvorlage für einen Gag: „Das ist doch mal eine guteNachricht, über die ich mich sehr freue! Alles weitere lesen Sie beiWikileaks“. Der 44-Jährige moderiert und entwickelte für den Sender dieLate-Night-Comedyshow „TV total“.
Außerdem ist der Showmaster und Entertainer mit „Schlag den Raab“und zahlreichen Events wie der „TV total Wok-WM“ oder dem großen „TVtotal Turmspringen“ im Programm vertreten. Im vergangenen Jahr verhalfer mit „Unser Star für Oslo“ Lena Meyer-Landrut zum Sieg des EurovisionSong Contest. In den Jahren zuvor hatte er mit Max Mutzke und Stefanie Heinzmann weitere Musiktalente entdeckt. [js]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com