Vor zwei Wochen kürte das Wirtschaftsmagazin „Forbes“ Will Ferrell erneut zum überbezahltesten Schauspieler Hollywoods. Er selbst ist froh darüber, denn er lebe den amerikanischen Traum.
Jedes Jahr ermittelt das US-amerikanische Magazin „Forbes“ die überbezahltesten Hollywood-Schauspieler. Verglichen wird dabei das Verhältnis zwischen ihrer Bezahlung und dem Einspielergebnisihrer Filme. Wie im Jahr zuvor kassierte Will Ferrell („Schräger als Fiktion“) vor zwei Wochen den ersten Rang dieser Liste (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).
Ferrell selbst trägt es offenbar mit Humor: In einem Interview mit dem Magazin „People“, das am Montag veröffentlicht wurde, sagte der 40-Jährige, dass er froh über diesen ersten Platz sei. In Wahrheit träume jeder davon, überbezahlt zu sein, so Ferrell. Er lebe den amerikanischen Traum und habe viel Spaß dabei.
Will Ferrell war zuletzt in der Action-Komödie „Die etwas anderen Cops“ zu sehen. In den USA erschien vor drei Wochen der 3-D-Animationsfilm „Megamind“, bei dem Ferrell die Sprechrolle der gleichnamigen Hauptfigur übernahm. „Megamind“ erscheint in den deutschen Kinos am 2. Dezember. [dm]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com