Nach Wunsch von Warner Bros. und CBS soll die Erfolgsserie „Two And A Half Men“ weitergeführt werden. Produzent Chuck Lorre hat ein Konzept entwickelt, das Schauspieler Jon Cryer als Bruder Alan und eine bisher unbekannte Figur in den Hauptrollen vorsieht. Charlie Sheen hofft weiter auf eine neue Chance.
Lorre habe in den vergangenen Wochen ein Konzept für einen Neustart der erfolgreichen Sitcom entwickelt. Das berichtete der Branchendienst „Hollywood Reporter“ am Donnerstagnachmittag (Ortszeit). Der Produzent habe bereits Darsteller Jon Cryer darüber informiert, dass er künftig wieder eine Hauptrolle übernehmen soll. Neben ihm soll allerdings eine völlig neue Figur in „Two And A Half Men“ auftauchen. Informationen über diesen Charakter und einen entsprechenden Darsteller seien aktuell allerdings noch nicht bekannt, hieß es.
Weiterhin berichtete das Portal, dass Charlie Sheen seinen alten Job zurück möchte: Er habe mehreren Bekannten mitgeteilt, dass es sein Wunsch sei, wieder als Charlie Harper für „Two And A Half Men“ vor der Kamera zu stehen. Die endgültige Entscheidung, ob und wie die Sitcom auch weiterhin produziert werden wird, liegt allerdings bei CBS und Warner Bros. Die Unternehmen haben sich bisher noch nicht zu ihren weiteren Plänen geäußert. CBS legt aber Mitte Mai im Rahmen der Upfronts seine Programmplanung für die kommende TV-Saison vor.
Sheen war insgesamt acht Jahre lang als Hauptdarsteller in der Serie zu sehen. Im März dieses Jahres war es zu einem Streit zwischen ihm und den Produzenten der Serie gekommen, den der Schauspieler in der Öffentlichkeit austrug. Warner feuerte Charlie Sheen daraufhin. Dieser zog vor Gericht und verlang Schadensersatz in Höhe von 100 Millionen Dollar (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Derzeit ist Charlie Sheen mit seinem Live-Programm auf US-Tour. [dm]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com