Ab sofort erscheint die Programmzeitschrift „TV Spielfilm“ der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße mit einer Beilage, die über die Programminhalte der Sender ARD und ZDF Digital sowie des Pay-TV-Kanals Premiere informiert.
Allerdings ist der Service ausschließlich den Abonnenten der 14-tägig erscheinenden Zeitschrift vorbehalten, berichtet das Branchenmagazin „Werben und Verkaufen“. Für jeden Tag bietet „TV Spielfilm“ jeweils zwei Seiten extra, die ins Heft integriert sind. Zudem enthalten die „TV Spielfilm plus“-Ausgaben einen 18-seitigen Spielfilm-Guide mit allen Movies, die bei Premiere gezeigt werden.
Premiere wollte im September mit dem Programmie „TV Komplett“, das auch die Inhalte der Konkurrenz-Kanäle präsentiert, an den Start gehen. Nach einer Unterlassungsklage vor dem Hamburger Landgericht musste der Verlag das Magazin aber zurückziehen und vertreibt es nun unter dem Namen „TV Kofler“ ausschließlich an die eigenen Abonnenten. Einer ersten Stellungnahme zufolge, begrüßt Premiere die neue Beilage der Verlagsgruppe Milchstraße als kostenlose Werbung, die nur von Vorteil sein kann. [fp]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com