
Leipzig – Der Manager für technischen Verkauf und Marketing beim Receiver-Hersteller Topfield, Michael Gerhard, blickt im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN auf das vergangene Jahr zurück und verrät die erste Innovation für 2009.
„Wir waren sehr erfolgreich mit unseren HDTV-Receivern und unseren neuen Receivern für DVB-S und DVB-T mit integrierter HDMI-Schnittstelle für bestmögliche Bildqualität. Die Nachfrage nach diesen Geräten hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen“, sagte Gerhard im Interview.
„Ebenso wuchs unsere beliebte Community um weitere achttausend Nutzer auf nunmehr 22 000 registrierte Nutzer an. Ich denke also, wir können mit dem letzten Jahr mehr als zufrieden sein“, so der Manager.
Den Beginn des kommenden Jahres eröffnet der HDTV-Festplattenreceiver „Topfield TMS“, der Anfang 2009 in den Handel kommen soll. „Der TMS ist weit mehr als ein gewöhnlicher HDPVR. Er zeichnet sich durch sein schlicht elegantes Design-Gehäuse, die hervorragende Bildqualität, die extrem kurzen Umschaltzeiten sowie die 64-fache Spulgeschwindigkeit aus“, verrät Gerhard gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. [ar]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com