Thomas de Buhr regelt jetzt Geschäfte für DAZN

6
62
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Die Angelegenheiten von DAZN werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz künftig von Thomas de Buhr übernommen. Der Geschäftsmann wechselt nach vier Jahren bei Twitter zum Sportstreaming-Dienst.

Personalzuwachs beim Sportstreaming-Dienst DAZN. Thomas de Buhr leitet jetzt die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Executive Vice President Marketing & Commercial wird er ab Juli anstatt wie bislang bei Twitter nun in der neu geschaffenen Position beim Streamingdienst arbeiten.

Laut DAZN soll de Buhr im deutschsprachigen Kernmarkt die nächste Wachstumsphase einleiten, wo er die Markenbekanntheit, die Nutzerzahlen und strategische Partnerschaften stärken soll. Erfahrung dafür bringt der Geschäftsmann zu genüge mit. Bei Twitter Deutschland agierte er bis dato nämlich als Managing Director.

Auch bei Google war Thomas de Buhr tätig, genauso wie in leitenden Positionen bei ProSiebenSat.1, der RTL Gruppe und Mars Inc. [PMa]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
6 Kommentare im Forum
  1. Könnten es von mir aus auch so wie Eurosport2xtra machen und sich bei HD+ einklinken mit einem linearen Sender. Das würde mir gefallen.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum