Der Technische Service der Deutschen Telekom ist vom TÜV Saarland mit der Endnote 1,7 ausgezeichnet worden. 89,1 Prozent der Kunden sind demnach mit Kompetenz, Preis-/Leistungsverhältnis und Termintreue des Telekommunikationsanbieters zufrieden.
Mittels einer telefonischen Befragung hat der TÜV Saarland über 1000 Kunden zum Technischen Service der Deutschen Telekom befragt, teilte die PR-Agentur des Kommunikationsanbieters am Montag mit. Demnach würden über 90 Prozent der Kunden den Technischen Service als freundlich empfinden. Über 86 Prozent der Befragen halten die Techniker des Kundendienstes für fachlich kompetent und über 81 Prozent bewerteten auch die Beratung der Mitarbeiter des Technischen Service der Telekom mit den Höchstnoten „gut“ oder „sehr gut“. Vor allem in den Bereichen „Kundenorientierung“, „Qualitätsbewusstsein“ und „Freundlichkeit“ habe der Kommunikationsanbieter durch gute Resultat überzeugt. [js]
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