Technischer Service: Telekom erhält vom TÜV Prädikat „Gut“

1
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Technische Service der Deutschen Telekom ist vom TÜV Saarland mit der Endnote 1,7 ausgezeichnet worden. 89,1 Prozent der Kunden sind demnach mit Kompetenz, Preis-/Leistungsverhältnis und Termintreue des Telekommunikationsanbieters zufrieden.

Mittels einer telefonischen Befragung hat der TÜV Saarland über 1000 Kunden zum Technischen Service der Deutschen Telekom befragt, teilte die PR-Agentur des Kommunikationsanbieters am Montag mit. Demnach würden über 90 Prozent der Kunden den Technischen Service als freundlich empfinden. Über 86 Prozent der Befragen halten die Techniker des Kundendienstes für fachlich kompetent und über 81 Prozent bewerteten auch die Beratung der Mitarbeiter des Technischen Service der Telekom mit den Höchstnoten „gut“ oder „sehr gut“. Vor allem in den Bereichen „Kundenorientierung“, „Qualitätsbewusstsein“ und „Freundlichkeit“ habe der Kommunikationsanbieter durch gute Resultat überzeugt. [js]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
1 Kommentare im Forum
  1. AW: Technischer Service: Telekom erhält vom TÜV Prädikat "Gut" Offensichtlich hat man nur private Endkunden der Telekom befragt. Hätte man Kunden anderer Telefon-Firmen, die auf die Servicetechniker der Telekom jedoch angewiesen sind sowie den einen oder anderen Firmenkunden befragt, wäre sicherlich kein "Gut" herausgekommen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum