Im Sommer 2012 wird „Spider-Man 4“ in 3-D ins Kino kommen. US-Schauspieler Martin Sheen wird als Peter Parkers Onkel Ben zu sehen sein. Sally Field könnte Tante May verkörpern.
Die vierte Auflage der erfolgreichen „Spider-Man“-Filme wird mit einer komplett neuen Besetzung produziert. Statt Tobey Macguire wird beispielsweise Andrew Garfield („The Social Network“) die Rolle des Peter Parker übernehmen. Auch die Rollen der Pflegeeltern des freundlichen Superhelden werden neu besetzt: Martin Sheen („Apocalypse Now“) wird als Parkers Onkel Ben in „Spider-Man 4“ zu sehen sein. Das berichtete der Branchendienst „Hollywood Reporter“ am Freitagnachmittag (Ortszeit). Martin Sheen ist der Vater von „Two and a Half Men“-Strar Charlie Sheen.
Für die Rolle der Tante May sei Sally Field im Gespräch, hieß es. Die 64-Jährige stellte schon als Mutter von „Forrest Gump“ ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis. Als Frau an Peter Parkers Seite ist bereits die Schauspielerin Emma Stone bestätigt, die Gwen Stacy verkörpern wird (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Die Dreharbeiten zu „Spider-Man 4“ werden bereits im Dezember beginnen. Offizieller Release-Termin ist der 3. Juli 2012. [dm]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com