Ab April erweitert Sky sein Angebot um zwei Nickelodeon-Sender – linear und auf Abruf via Sky Q und Sky Ticket.
Nicktoons und Nick Jr. starten im April 2020 bei Sky. Sowohl die beiden Sender aus dem Portfolio von ViacomCBS Networks International, als auch deren auf Abruf verfügbaren Programme sind für alle Sky Kunden, sowie für alle Sky Ticket-Nutzer mit Entertainment Ticket vom Start weg inklusive.
Nick Jr. ist die Marke für Eltern und Kinder. Hier treffen spannende, lustige sowie pädagogisch wertvolle Inhalte auf starke Charaktere, in die Kinder voller Freude eintauchen und spielend neues lernen können. NickToons ist die Marke für Action, Humor und Abenteuer rund um die beliebten Nickelodeon-Serienhelden. Die jungen Zuschauer feiern hier ein Wiedersehen mit ihren Lieblingen etwa aus „SpongeBob Schwammkopf“, „Willkommen bei den Louds“ oder „Lego City Adventures“.
Gerade in Zeiten von Schulschließungen aufgrund der Corona-Krise dürfte das neue Angebot gerade für die Jüngsten eine willkommener Zeitvertreib sein.
Bildquelle:
- nicktoons_nickjr: Sky