1,5 Millionen Kunden sind für Sky ein Grund zum Feiern. Hierzu gibt es ein Extra-Angebot mit signifikanten Ersparnissen.
Nachdem Sky Q kein ganzes Jahr nach seinem Deutschland-Start im Mai 2018 bereits anderthalb Millionen Nutzer verzeichnet, lockt der Pay-TV-Anbieter interessierte Kunden nun mit verschiedenen deutlich reduzierten Paket-Angeboten.
Bis zu 50 Prozent Preisnachlass stellt Sky in Aussicht, wenn man sich wahlweise für das Sport- oder Premium-Paket entschließt. Julia Laukemann, Senior Vice President Product Management von Sky Deutschland: „Wir freuen uns, dass wir in so kurzer Zeit so viele Kunden von Sky Q überzeugen konnten. Für uns ist diese stattliche Zahl eine extra Motivation, Sky Q noch besser zu machen und die Plattform Schritt für Schritt weiterzuentwickeln.“
Das noch relativ junge Pay-TV-Erlebnis bietet lineare TV-Sender, On-Demand- und Restart-Funktionen, Ultra-HD-Inhalte, Zugriff auf Mediatheken und integrierbare Apps wie Netflix und Spotify.
Die verbesserten Konditionen sind bis Ende März verfügbar. Weitere Details sind auf der Angebots-Homepage zu finden. [bey]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com