
In seinen neuesten Werbespots lässt Sky wieder seine Kunden zu Wort kommen. Die Kampagne läuft ab sofort und stellt einzelne Features des Pay-TV-Angebots in den Mittelpunkt.
Sky Deutschland hat am Mittwoch seine neuesten Werbespots vorgestellt. Dabei stehen wieder einmal die Kunden im Mittelpunkt. Sky-Abonnenten erklären in eigenen Worten die Features des Pay-TV-Anbieters. Der Fokus liegt bei den neuen Spots auf der Zweitkarte und Sky Go.
Ausgestrahlt werden die Spots ab sofort auf verschiedenen Sky-Sendern und bei Youtube. Zudem wird die Kampagne auch im Print-Bereich mit Anzeigen unterstützt.
Ausgestrahlt werden die Spots ab sofort auf verschiedenen Sky-Sendern und bei Youtube. Zudem wird die Kampagne auch im Print-Bereich mit Anzeigen unterstützt.
Hier der Werbespot zu Sky Go:
Hier der Werbespot zur Zweitkarte von Sky:
Zur Website von Sky Deutschland
[hjv]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com