
Sky Media Network schafft eine eigene Abteilung für die Werbevermarktung über die hauseigenen On-Demand-Plattformen Sky Go und Sky Anytime.
Der Sky-Vermarkter Sky Media Networks gründet zum Jahresbeginn eine eigene Unternehmenseinheit für die digitale Vermarktung. Diese soll, wie der Name nahelegt, vor allem innovative Vermarktungsprodukte und -konzepte im digitalen Bereich entwickeln. Als Leiter der neuen Unit wurde der langjährige Vermarktungsexperte Thomas Lappy verpflichtet.
Im Fokus der neuen Abteilung soll vor allem die Werbevermarktung auf den On-Demand-Plattformen Sky Go und Sky Anytime stehen. Dabei wird es auch zu den Aufgaben der Mitarbeiter gehören, die Abstimmung mit dem klassischen Sales-Bereich vorzunehmen. Gleichzeitig soll über diesen Weg der Zugang zu Online-Agenturen und Digitalkunden ausgebaut werden.
„Kein anderer Vermarkter in Deutschland bietet Content in einer vergleichbaren Bandbreite und Exklusivität wie Sky Media Network“, erklärte Sky-Media-Network-Geschäftsführer Martin Michel. Mit der neuen Unit möchte man diese Vielfalt nun noch wirkungsvoller und synergetischer aufbereiten. [ps]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com